Remote-Support

Mit Mikogo Remote-Support unterstützen wir Sie direkt an Ihrem Arbeitsplatz-Computer. Keine teure Anfahrt für Vor-Ort-Support, keine langen Erklärungen am Telefon - einfach das Mikogo-Gastmodul auf Ihrem Computer starten und unsere Techniker übernehmen die Arbeit.

Nicht immer können Probleme und Anfragen einfach per Mail oder Telefon gelöst werden. Für diese Fälle bieten wir unseren Kunden den beliebten Remote-Support an. Nach dem Herunterladen des Mikogo-Gastmoduls können Sie unseren Technikern den Zugriff auf Ihren Bildschirminhalt freigeben. Dadurch ist eine einfache und effiziente Unterstützung direkt an Ihrem PC möglich. Selbstverständlich behalten Sie dabei die volle Kontrolle über Ihren Computer. Sie können die Verbindung jederzeit einschränken oder beenden. Einzige Voraussetzung für unseren Remote-Support ist eine funktionierende Internetberbindung,


Mikogo Gastmodul Laden Sie hier das Gastmodul herunter, um die Remote-Support Funktion zu aktivieren.

So verwenden Sie unseren Remote-Support

Kurzanleitung Remote-Support kann ganz einfach und schnell benutzt werden. Lesen Sie hier die Kurzanleitung für den Verbindungsaufbau mit Remote-Support. Drei einfache Schritte und wir sind mit Ihnen verbunden.

Sicherheit Remote-Support ist Vertrauenssache. Dieses Vertrauen wollen wir stärken, indem wir Ihnen eine zuverlässige und sichere Lösung anbieten. Mikogo wurde in dieser Hinsicht mehrfach ausgezeichnet und bietet einen optimalen Schutz.

Support-Tarife Remote-Support bieten wir unseren Hosting-Kunden mit Premium-Support kostenlos an. Selbstverständlich können Sie aber auch ohne Support-Vertrag von unserem Remote-Support profitieren.

Remote-Support anmelden Melden Sie Ihren Remot-Support Auftrag über unser Auftragserfassungs-Formular an. Unsere Techniker nehmen dann mit Ihnen zum vereinbarten Zeitpunkt Kontakt auf, um den Auftrag auszuführen.


Remote-Support anmelden

Melden Sie hier Ihren Remote-Support Auftrag ganz einfach an.


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken